Samstag, 16. Januar 2010

PS: Der nächste Morgen

Check in kann schon um 9 gemacht werden, wie herrlich flexibel. Auf welchen Namen haben sie gebucht? Komisch, dafür haben wir keine Buchung. Wie haben sie gebucht? Hostelworld? Dann ist die Buchung vll noch nicht durch. Ohje. Soviel Streß beim Einchecken nach einer so langen Nacht, naja, aber es ist wenigstens schln hier (davon abgesehen, dass ich selten so geschwitzt habe)
Nachdem wir lange nach Buchungsnummern gesucht habe und fündig wurden stellte sich heraus, dass wir nicht im Rarotonga Backpackers, sondern im Rarotonga intenational Backpackers gebucht sind. Und das obwohl wir vor Buchungsbestätigung nochmal den link auf der Buchungsseite angeklickt haben und definitiv das Rarotonga Backpackers angezeogt wurde. Wie nervig. Wenigstens sind die Insulaner so flexibel uns dann von dort abzuholen. Nicht ganz so schön wie das erste Hostel (da ohne Pool und ohne Hauseigenen Strand) aber sehr sympatisch war der Empfang mit detailierter Information über das, was man so machen kann, falls man die Hitze erträgt (ich habe den Eindruck, Tauchen und Schnorcheln sind hier nicht nur aufgrund der tollen Lagunen so beliebt.
So startet der erste Inseltag in den Tropen etwas verwirrt aber doch gediegen und nach 4h Mittagsschlaf sind wir nun auch für andere Schandtaten bereit. Rarotonga, wir sind da!

Kia Orana

Der Insulaner

Keine Kommentare: