Es gibt Tage, an denen legt man sich schlafen und fragt sich, ob das wirklich alles heute passiert ist. Für mich war gestern so einer. In mehreren Hinsichten stürmisch - offensichtlichste Auslegung: Windstärke 9. Nicht ganz ohne, aber auch nicht unspannend für einen Geographen. Meinen Schnupfen hat es zwar nicht verbessert, aber die Erkenntnis eingestellt, daß eine Insel mit ca. 30 km Durchmesser für Wetter im Widerstand gegen Null tendiert. Echt erschreckend.
Weiteres Erlebnis: Derek hat mit mir einen kurzen Song aufgenommen. Ein durch und durch lustiger Typ. Und sehr spontan, hat wirklich Spaß gemacht.
Aber es gab da ein Erlebnis von dem ich sagen kann: It made my day. Von dieser Position hätte es nur verdrängt werden können von Telefonaten mit meinen Lieben zuhause. Ich bin fast den ganzen Tag auf der falschen Straßenseite gefahren. selbst am Steuer gesessen und nun total verwirrt. Ich freue mich schon auf meine erste Autofahrt zurück in Deutschland. Das wird ein Spaß. Ich hoffe ich habe dann Airbags.
Soviel zum gestrigen Tag.
Grüße an alle die es hören wollen
Der Geisterfahrer
Sonntag, 23. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen